• Probleme bei der Telekom. Versprechen eine Gutschrift und wollen sich nicht mehr erinnern.

    Ich habe telefonisch einen Zweitvertrag beider Telekom gekauft und die Unterlagen auch Erhalten.
    Zu diesen Telefongespräch war meinerseits einen Zeuge anwesend.
    Dabei wurde mir die Kostenlose Wahlnummer angeboten und zusätzlich einen Gutschein über 60.- €.
    Der Gutschein ist bis heute nicht bei mir eingegangen.
    Nun erfahre ich, das die Vereinbarung über den Gutschrift bei der Telekom nicht schriftlich festgehalten wurde.

    Da die Telekom aber das Telefongespräch mit meine Erlaubnis aufgezeichnet hat, forderte ich die Telekom auf diese Beweismittel unbegrenzt zu sichern und zusätzlich zu analysieren.
    Sollten Sie das nicht machen, währe dies der Tatbestand „Beweisvereitelung" gemäß § 286 ZPO.
    Auch mündliche Vereinbarungen sind Bindend.

    Die weigern sich dies zu machen

    Was soll ich jetzt noch machen?

    Ich kann nur alle warnen - wenn Telekom - dann lässt Euch die Versprechungen vorher per Mail bestätigen.
    Die Mitarbeiter versprechen das blaue vom Himmel um Verträge abzuschließen.
    ----------
    Um den Menschen eine Freude zu bereiten, deren Hobby es ist, immer und überall nach Schreib- und Formulierungsfehlern zu suchen, habe ich auch diesmal einige in meine Texte eingebaut.