• Empfehlung für Win Schlepptop anyone? Falsches* Forum ich weiss

    (*) Aber darum frag ich lieber hier

    Budget so 1000 Euronen. Anforderungen: 13-15,6" Standardkram wie Internet, Office, unterwegs mal niederschwelliges Grafikkrams (z.B. Illustrator). Nix wirklich Wildes. Und muss eigentlich auch nichts ultraportables sein. Macbooks scheiden aus weil Win-Software laufen soll und ich nicht unbedingt Bock auf extra Partionen, VMs habe. Leistungsmässig sollten die meisten Geräte in der Preisklasse ausreichen.
    Kriterien wären eher "Softskills" wie nette Ergonomie, Verarbeitungsqualität, Langlebigkeit, keine verlöteten SSDs, RAM, Akkus etc., geräuscharm, ordentliche Konnektivität

    Bis jetzt stehen auf der Liste oben ein Toshiba X30-D irgendwas und ein Dell Latitude 5580.

    Anmerkungen oder bessere Ideen würden mich freuen.
    • Lenovo.


      fuck_U-Apple.

      Dell,Toshiba,Leno, Asus etc. beherrschen ihren Markt.
      ----------
    • Dell n/t