• Caldigit hat gerade vieles reduziert, manches sehr stark. Wer vor allem einen fast perfekten USB-C-Hub sucht, mit SD-Card, Ethernet, Display

    Displayport, USB3, AudioInOut....
    und vor allem über 85 Watt zum Aufladen des großen MacBook Pro, spart gerade 100 Euro.
    Die kostet gerade mal nur 290.- Euro, davon kann man noch das 0,5m USB-C Kabel für sonst ca. 30.- Euro abziehen das sonst fast nie bei anderen Hubs dabei ist und das zweite oder dritte Netzteil, dass man sich sonst für sein MacBook mit USB-C kaufen müsste, noch mal ca. 80.- Euro.

    Hab die Thunderboltstation mit Thunderbolt 2, seit kurzem, wie schon mal erwähnt, die für USB-C, leider die "alte", also ohne SD-Card-Reader etc.

    Auch andere Sachen sind interessant.

    http://shop.caldigit.com/eu/

    Schöne Grüße

    Winni