• Apples Handbücher, das unbekannte Wesen...

    Immer wieder gibt es ja Fragen rund um das iPhone und iOS und dem ganzen Apple Universum.
    Allzu oft vergißt man hierbei, dass Apple meist wirklich tolle Anleitungen und Bücher schreibt, in die sichtbar viel Zeit und Mühe geflossen ist.
    Leider werden diese auch gar nicht aktiv beworben, es wäre doch leicht, z.B. dem iPhone Käufer beim Einrichten auch gleich mit kurzer Nachfrage das aktuelle Handbuch auf das iPhone zu laden, um darin mal ein wenig zu stöbern.

    Deshalb hier einfach noch mal die Links zu den tollen Sachen:

    Apple Handbücher mit antworten auf die Fragen nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest
    https://itunes.apple.com/de/author/apple-inc/id405307759?mt=11
    (z.b einfach mal nach "iOS 11" suchen, und für das iPhone X ganz leicht die Funktionen der Powertaste nachlesen)

    Super Bücher zum Programmieren oder kreativem Nutzen der weiterer Software/Hardware.
    https://itunes.apple.com/de/author/apple-education/id939801385?mt=11

    Da hat man wochenlangen Lesespaß kostenlos und wird dabei nicht dümmer.
    Ich habe die Handbücher im Bekanntenkreis den Vielfragern verpasst und danach eine erstaunliche Abnahme der Häufigkeit festgestellt:-)
    ----------