• Wird man diese TV.app auf der ATV irgendwie wieder los? Nur Probleme seid dem die da ist...

    Löschen geht nicht.
    Ich habe jetzt schon mal in den Einstellungen alle Apps die damit laufen deaktiviert.
    Seit dem das Ding auf meiner ATV ist habe ich nur Probleme. Das Ding stürzt regelmäßig ab, startet nicht vernünftig (musste schon alles neu installieren), Teilweise scheint die komplette ATV in eine Bootloop zu hängen etc.
    ----------
    ---
    WE SHARE CAUSE WE CARE
    • Meinst Du wirklich Bootloops oder einfach nur Bild weg, flackern, Bild wieder da?

      Das hatte ich nämlich am Wochenende, nachdem ich seit längerer Zeit mein ATV für einen Filmenachmittag eingeschaltet und mit der neuen TV App vorgefunden habe.
      Beim navigieren in dieser App war laufend das Bild weg, der Screen flackerte und ein paar Sekunden später war das Bild wieder da. Das ganze dann aber auch über das gesamte System hinweg, dachte schon TV oder Kabel sind defekt, beim navigieren durch die Menüs laufend schwarzer Schirm.

      Ich hatte dann aber einen Film geliehen und diesen ohne weitere Störung durchweg ansehen können.
      ----------
      MfG aus Berlin
      Sascha
      • das hatte ich auch 2x, allerdings hatt eich zusätzlich noch...

        das tolle Erlebnis das er einen 'Neustart' wollte und dann beim hochfahren sich ständig wieder neu gestartet hat.
        das war nur durch ziehen des Netzsteckers zu beheben, nach erneutem Neustart konnte ich nur noch das System neu installieren, ging nichts mehr.
        ----------
        ---
        WE SHARE CAUSE WE CARE