• Ich habe einen Mail mit POSTEO verschickt und bekam den - 8 Stunden - als nicht zustellbar zurück...

    Unter meine eMail-adresse von Apple gab es keine Schwierigkeiten.
    Die Firma POSTEO hat mir die wahrscheinlich Ursache angegeben.
    Sollte nur jeder wissen der Posteo benutzt.

    ----------
    Um den Menschen eine Freude zu bereiten, deren Hobby es ist, immer und überall nach Schreib- und Formulierungsfehlern zu suchen, habe ich auch diesmal einige in meine Texte eingebaut.
      • Sie sind aber fortschrittlich...

        Meine Ärste und Ärstinnen versenden keine eMail und teilw. sogar nicht mal einen Fax.
        Eine sichere Lösung währe doch einen separaten Mac für die eMail korespondenz?
        Oder, wie machen Sie das?
        ----------
        Um den Menschen eine Freude zu bereiten, deren Hobby es ist, immer und überall nach Schreib- und Formulierungsfehlern zu suchen, habe ich auch diesmal einige in meine Texte eingebaut.