• Hardware abzugeben - Fritzbox 7390 - Telekom Media Receiver 303

    Hallo Forum,

    ich habe diese beiden Geräte abzugeben, beide im Zuge der Umstellung auf Entertain Plus aus der Benutzung gefallen.

    Fritzbox KANN NICHT mit dem VDSL 100 der Telekom umgehen!
    Der Media Receiver nicht mit Entertain Plus!
    Beide Geräte funktionieren einwandfrei, ich muss gestehen das die 7390 besser lief als die nun neue 7590, war mit dieser Fritzbox echt zufrieden.
    Beim Receiver ähnlich, aber ist halt ein Telekomgerät, leider braucht man die für Entertain der TKom, freie Geräte gibts keine soweit ich weiss.

    Bei Interesse bitte anmailen, beim Preis werden wir uns sicher einig, ebay bietet da ja einiges an Recherche.

    Super wäre sicher es bei mir abzuholen, spart nochmal Kosten und geht am einfachsten mit dem Geld.
    Aber versenden ist kein Problem.