• iphone kein senden mehr nach gmx kennwort änderung mehr möglich

    hi, habe heute ein grosses problem mit meinem iphone: ich habe bei gmx mein kennwort geändert. seid dem ist kein senden von mails mehr möglich (empfang geht, auf meinem rechner geht auch alles). ich habe bereits mehrfach das iphone syncronisiert (und die rechte auf meinem mac repariert) den mail account auf meinem iphone gelöscht und wieder mit meinem mac syncronisiert, ich habe auch bei der syncronisierung die mail einstellungen auf meinem iphone ersetzen lassen und natürlich das kennwort manuell in meinem iphone geändert.
    alles ohne erfolg.... ich bin jetzt wirklich ratlos..... hat jemand einen goldenen tip??
    • gelöst:

      ich musste im iphone unter Mail - Account - SMTP mein kennwort nochmal manuell ändern. seltsam das dies bei der syncronisierung mit itunes nicht erledigt wird.... jetzt geh´ts jedenfalls wieder!
      • doch noch nicht ganz....

        ... denn bei jedem syncronisieren mit meinem mac wird das kennwort unter SMTP auf meinem iphone wieder auf das alte zurückgestezt. wahrscheinlich wie matthias sagt greift itunes da auf irgendein altes backup zurück. seltsam. mal gucken wie ich itunes das austreiben kann....