• Frage zu iPad und Notizen mit Pencil o.ä. m/i

    Ich möchte mein iPad9 (2021) gerne verstärkt mit dem Pencil als Notizblock nutzen (z.B. mit Notability o.ä.), u.a. auch bei Vorträgen Stickpunkte mitschreiben oder anstelle von Konzeptpapier!
    Wie nutzt ihr das in solchen Fällen? Schreibt ihr normal mit dem Pencil und lasst die Schrift sofort erkennen oder belasst ihr die Schreibschrift auf den Notizen (wie früher auf Notizzetteln oder im Notizbuch) und macht die Notizen anderweitig wiederfindbar (mit Stichworten). Ein Export als DIN A4 pdf wäre für mich auch ganz sinnvoll! Ein Erkennen während des Schreibens erscheint mir manchmal aufgrund der Schnelligkeit der Informationen nicht ganz praktikabel bzw. auch fehleranfällig?

    Freue mich über Erfahrungen und/auch App-Vorschläge! Danke!