• [Siri] OK … this is spooky: ich schreibe einem Kunden ne Mail, dass ich mich heute «noch voll reingehängt» habe, weil …

    … ich morgen vormittag einen Arzttermin hätte (habe ich auch) und erst nachmittags wieder am Platz wäre und schicke die gewünschte Korrektur-PDF «schon heute abend».
    Jetzt schaue ich mir zufällig die gesendete Mail an (Apple Mail / Big Sur) und sehe folgendes:
    «Siri hat 1 Ereignis gefunden Morgen um 09:00»
    Echt jetzt, Siri?
    Ich habe Siri überall abgestellt, aber sie wanzt sich immer noch in meine Mails rein.
    Für Meeting-Einladungen ist das ja ganz praktisch und funktioniert auch meistens, aber einfach so «auf Verdacht» mal ’nen Termin zu machen (wohlgemerkt ohne Uhrzeit, die hat Siri sich ausgedacht!) …?
    Das «Ereignis» sieht auch der Kunde in seiner Mail.
    Kann man die Dame irgendwie «trainieren», dass sie sowas sein lässt?

    Thanks in advance,
    Opti/Alex
    ----------
    Keep on keepin’ on! (Robert Crumb)