• Webcam reagiert nicht beim Anschließen

    Hallo! Ich habe eine HP 320 FD Webcam. Beim Anschluss an einen MacMini (3,2 GHz 6-Core Intel Core i7, mit Ventura 13.0.1) rührt sich nichts. Mausetot. Woran kann das liegen? USB-2/-3? Braucht sie mehr Power?
    Danke für einen Hinweis, und einen frohen 1. Advent!
    H.
      • PROBLEM GELÖST.

        Danke dass du für uns die Spannung aufrecht hältst, was das Problem und was die Lösung war
        • Man ist ja nicht unerfahren mit der Psychologie eines Forums...

          ... entweder war die Lösung knifflig, dann ist man stolz drauf und erzählt sie hier.
          Oder sie war eher doof und peinlich, dann schreibt man nur: Alles klar, Problem gelöst.
          Was sollte das auch sein, was kommenden Webcam-Anwendern allgemein helfen würde?
          Einschalten nicht vergessen?