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Hat der Router die selbe IP-Adresse wie vorher, läuft alles weiter.
Falls die WLans den selben Namen und das selbe Passwort haben. -
Leider wohl nicht. Habe für 2.4 und 5 GHz die gleichen Namen vergeben und auch das Passwort aber alle
Geräte die über Wlan kommunizieren, sind nicht zu erreichen. Mit Bluetooth die Geräte funktionieren einwandfrei. Muss ich nun alle Geräte aus HomeKit entfernen und wieder einfügen? Das wer ja Sau blöd -
Leider wohl nicht. Habe für 2.4 und 5 GHz die gleichen Namen vergeben und auch das Passwort aber alle
Also ich meine die 2 Netze haben jeweils einen eigenen Namen zugewiesen bekommen und zwar die gleichen Namen wie unter dem alten Router.
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Habe ich gemacht, kein Erfolg. Habe dann 2 Geräte in der Home App gelöscht und auch in den Apps vom Hersteller. Wollte sie einfach
wieder als neue Geräte einfügen. Kein Erfolg. Router und Handy sind im 2.4 GHz Netz, aber die werden einfach nicht gefunden. Weder vom Hersteller, noch in der Home App. Nun habe ich gelesen das für Smart Home Wifi6 sein sollte, Router hat aber nur Wifi5, liegt es vielleicht daran?
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