• Nochmal zum Ersatz für AirportExpress #1050693

    Habe heute das BELKIN Dingens ausgepackt (BELKIN Soundform Connect). Und wieder eingepackt. Wie sich zeigt ist zur Konfiguration (mit oder ohne BELKIN App) Apple Home notwendig, und damit auch iCloud. Nutze ich aber nicht und werde ich nicht deswegen anfangen.
    Leider geht das aus den online verfügbaren Produktinformationen bei BELKIN nicht so richtig hervor.
    Dann hat es auch noch Bluetooth für den Installationsprozess.
    Darüber hinaus verfügt das Teil über ein Mikro "zum Erkennen von Latenzen", ist aber auch mit Alexa kompatibel.
    Bisken viel Firlefanz.
    Da bin ich raus.

    Werde jetzt erstmal die Steckernetzteil-AXen durch die neueren weißen Schachteln ersetzen.
    ----------
    GLADBACH -
    zu wahr, um schön zu sein