• ich glaube ja. Hab das mittels Adapter an einem Dell-Monitor.es geht. Apple Studio duerfte keinen Unterschied machen

      Was nicht geht, ist die Reaktion von Frau wåffél.

      Sitzt der kleine wavvel vorm Monitor und gaukelt vor zu arbeiten . Ein Knopfdruck und die PS ist wieder am Start.

      p.s.: haenge noch schwer in irgendeinem Level von Last-Of-Us II . Verzweifel.

      Also ich geh - wenn Frau wåvvel- nicht praesent ist HDMI-auf-USB-C. Tolle Aufloesung. 4K und so.

      Geht auch mit der Switch.
      Adapter war nicht teuer, irgendwas im 10 bis 15 Euro Bereich.

      Viel Spass
      ----------
      • nachgeschaut. Hab den hier

        AdoptivUmwandler [amazon.de]

        Zahl aber vielleicht fuenf Euro mehr und hol Dir einen USB-C Hub. Macht das gleiche,aber Du hast ganz vielfaeltige Anschlussvielfalt.
        ----------
    • Vorsicht!

      Ob du TV über Glasfaser oder Kabel beziehst macht in sofern den Unterschied, dass die Provider über ihre Apps und NetOnly Boxen/Sticks nur HD anbieten und kein UHD.
      Bei der Telekom gibt es Gerüchte, dass sich das bis zur WM ändern soll, da diese über die Kabel und Satellit Receiver mit MagentaTV komplett in UHD empfangabr ist.
      Zum Teil ist auch die Anzahl/Auswahl der Sender unterschiedlich, da es hier in den Kabelnetzen in den einzelnen Bundesländern unterschiede gibt
      ----------
      ---
      WE SHARE CAUSE WE CARE