• MacBook Pro: Kamera funktioniert nicht

    Ich habe ein 13" MacBookPro15,2, 13", von Ende 2019. Das OS ist 12.6 (Das Problem bestand aber schon in der Version davor.)
    Seit einiger Zeit funktioniert die integrierte Kamera nicht mehr. Das war nicht immer so; aufgefallen ist es mir erst, als ich kurz hintereinander 2 Videocalls nicht wirklich führen konnte, weil meine Gesprächspartner mich nicht sehen konnten. (Davon ein Vorstellungsgespräch, was die Sache besonders ärgerlich gemacht hat.)
    Was habe ich versucht?
    1. Neustart
    2. Nochmal Neustart
    3. SMC Reset.
    Wenn ich Facetime öffne, bleibt das Fenster schwarz, und kurz danach kommt die Meldung: "FaceTime konnte von der angeschlossenen Kamera kein Videosignal empfangen. Ein Neustart deines Computer kann möglicherweise das Problem beheben."
    Ich bin mit meinem Latein am Ende.
    Wer hat eine Idee, was ich sonst noch versuchen könnte?
    Vielen Dank im Voraus.