• Das Ankaufportal "flip4new" ist Geschichte

    FLIP4NEW sagt Danke!

    Wir von FLIP4NEW möchten uns für deine Treue über die letzten 13 Jahre bedanken! Seit der Gründung im Jahr 2009 haben wir uns als kleines hessisches Start-Up zu einem der wichtigsten Player im europäischen Re-Commerce hocharbeiten können, was wir nur der Treue unserer Kunden zu verdanken haben. Natürlich bearbeitet FLIP4NEW alle bestehenden Aufträge zeitnah und zahlt dir das Geld so schnell wie möglich aus. Der FLIP4NEW-Kundenservice steht dir für alle weiteren Anliegen jederzeit unter zur Verfügung!

    https://ankaufservice.mediamarkt.de/flip4new/
    ----------
    Lebe Deinen Traum und träum weiter. "Freddy Krueger"
    • Na sowas n/t

    • Die gehen in MediaMarkt auf.

      "Als wichtiger Teil von Foxway setzen wir uns natürlich weiter für nachhaltige Kreislaufwirtschaft ein! Daher verstärken wir zukünftig unsere Partnerschaften und haben nun einen verbesserten Ankaufservice für MediaMarkt Kunden unter https://ankaufservice.mediamarkt.de/ gestartet. Die einfache Handhabung, eine schnellere Bearbeitungszeit und attraktive Ankaufspreise machen diesen neuen Trade-in zum Erlebnis!

      Unsere Elektronik-Angebote sind ab sofort exklusiv bei Amazon und eBay zu finden!"
      ----------
      Macerer vom Dienst