• Tot hinterm Bildschirm

    Moin ihr allwissenden Macprofis. Mal sehen, ob ich einen guten Tipp von euch bekomme.
    Bei mir hat sich ein Gewitterwürmchen hinter die Bildschirmabdeckung (Frontglas) verirrt und sich dann entschieden, dort zu sterben ... na gut, ich weiß nicht, ob es sich von selbst entschieden hat, oder ob der Tod quasi unerwartet um die Ecke kam?
    Jedenfalls klemmt das Biest jetzt da und nervt mich sogar nach seinem Tod noch dort.
    Gibt es irgendein Möglichkeit, dieses Tierchen dort heraus zu bekommen, ohne dass ich alles komplett zerlegen muss? Ich habe schon versucht, vorsichtig gegen das Display zu schnippen, aber weiß der Teufel, was dort los ist, es bewegt sich keinen Millimeter!

    Also hopp, her mit euren Tipps!

    ----------
    ---
    BRANDSHAPE Corporate Design & Package Design

    https://brandshape.de (Designagentur in Hamburg)