• Nextcloud 3.5.x zickt?!

    Mein Nextcloud Client zickt mächtig. Heute auf 3.5.6 aktualisiert und er verbidet nicht zur Cloud und der Client steht in der Aktivitätsübersicht mit "reagiert nicht" in der Liste. Bekannte probleme? OS ist aktuell.
    • Backend aktuell?

      Habe keine Nextcloud mehr, aber gab es da nicht irgendeinen Nextcloud repair Befehl per SSH?
      • gucke ich gerade.

        Die Version ist da etwas älter. Aber kackt deswegen der Client komplett ab?
        • Du programmierst doch.

          Wenn da die API-Bits was erwarten, was die Client-Bits nicht liefern, wird es schwierig.

          Das war eine der Gründe, warum ich Nextcloud für mich gelöscht habe. Die haben auch keine Roadmap, die auf Kontinuität setzt bei gleichzeitiger/vorübergehenden Unterstützung von altem Code/Abfragen.