• Signatur in Mail bei einem Google-Konto wird nicht angeboten

    Moin!

    Ich habe eine Mailadresse über einen Kunden bekommen und habe für diese Adresse eine Signatur in den Einstellungen (Mail.app) erstellt. Diese lässt sich allerdings beim Verfassen einer Mail nicht auswählen. Bei anderen Mailadressen (keine Google-Mail-Adressen) funktioniert das jedoch wunderbar.
    Mittlerweile habe ich drei verschiedene Signaturen für die Adresse erstellt - aber keine kann ausgewählt werden.
    Nun bin ich mit meinem Latein am Ende und auch Google himself konnte mir nicht weiterhelfen.
    Hat von Euch jemand ne Idee?
      • Hast Du sie in den richtigen Account gezogen?

        Ja, da ging es aber nicht. Hatte allerdings einen anderen, veralteten Account (andere Domainendung und nicht Googlemail) und hab die Signatur darauf angewandt. Nun kann ich sie komischerweise mit der neuen Adresse nutzen. Warum auch immer.