• Nutzt jemand die App Park Easy? Performance schlecht auf iPad

    Hallo
    Habe erstmals eine Park App (obige) installiert.
    Testweise Mömbris, Frankfurt, Aschaffenburg, Nürnberg, Oslo eingegeben.
    Kommen überwiegend Seiten mit Autosymbol aber ohne konkrete Parkhäuser.
    In der App kann ich nicht zurück gehen. Ich muss die App beenden und neu starten für einen anderen Ort.
    Dort wo ich was auswählen kann, geht es nach Zahlungseinstellungen nicht weiter, da ich nicht an den Button
    WEITER komme. Er wird durch andere Felder verdeckt.
    Mit iPad soll die App lt. App Store kompatibel sein.
    Kann mich da jemand aufklären ob ich evtl. was falsch mache?
    Allgemeine Frage.
    Wie kommen Parkhäuser oder Plätze in die App?
    Zeigt die App auch freie Plätze in Parkhäusern an?

    Jochen
    • Nutzt jemand die App Park Easy? Performance schlecht auf iPad

      Ich habe die (du meinst EasyPark?) in Aarhus, DK genutzt und das ohne Probleme. Weiß aber nicht, inwiefern die das in der Zwischenzeit verschlimmbessert haben.
      Ansonsten läuft bei mir in D ParkNow ganz gut oder ein paar eher lokale Anbieter (moBILET, ...)
      ----------
      ---
      BRANDSHAPE Corporate Design & Package Design

      https://brandshape.de (Designagentur in Hamburg)
      • Danke. Habe mal Aarhus DK eingegeben ….

        und da werden dann Parkhäuser angezeigt. Das Karte mit Autosymbol kann man verschieben und dann ändern sich in der Liste unter der Karte auch die Parkhaustreffer.
        Also liegt es an „unbekannt“, (Entwickler), dass bei meinen zitierten Städten in D nichts angezeigt wird?

        Jochen
        • Danke. Habe mal Aarhus DK eingegeben ….

          ich denke ja, selbst ParkNow funktioniert bei mir nicht in allen Parkhäusern. Ich denke, dass die Inhaber einfach nicht diese Möglichkeit der Bezahlung akzeptieren? Bei öffentlichen, städtischen Parkhäusern und Parkzonen scheint es in der Regel zu funktionieren. Von daher nehme ich an, dass privat oder anders betriebene Parkhäuser nicht regelmäßig diese Art der Bezahlung akzeptieren.
          Aber das weiß ich nicht genau, sondern vermute es nur.

          beste Grüße
          Jan
          ----------
          ---
          BRANDSHAPE Corporate Design & Package Design

          https://brandshape.de (Designagentur in Hamburg)