• Adobe CC zickt gewaltig

    Einmal versuch ichs noch, viell. hat jemand noch einen Tipp auf Lager.
    Meine Creative Cloud zeigt mir an dass es updates gibt. Ich klicke drauf danach erscheint ein "warten..." und das wars. Es tut sich nix mehr, egal wieviele Stunden ich warte. Keine Fehlermeldung nichts.
    Habe den Fehler jetzt so eingegrenzt dass es nur unter einem User auftritt. Sprich da muss irgendwas im User-Library Ordner nicht passen.

    Die CreativeCloud Desktop app hab ich schon mal deinstalliert, auch schon mit dem Cleaner Tool.
    Hab auch schon den kompletten Adobe Ordner in Application Support mal rausgegeben.
    Bringt alles nix. Der "Fehler" bleibt. Im Endeffekt bleibt wohl nur noch der Versuch mit dem Cleaner Tool alles runterzufegen, aber irgendwie befürcht ich dass selbst das wohl nicht funkt, nachdem ich eh schon alles aus ApplicationSupport und den Preferences rausgeschmissen habe...

    Viell. jemand noch nen Tipp?