• Kennt wer eine Möglichkeit „Reaktionsbuttons“ in ein WordPress einzubauen? [gut] — [neutral] — [schlecht]

    Ich hätte gerne auf einer Seite in einem WordPress-System einige Abfragen. Immer ein Absatz Text oder eine kleine Tabelle, danach die Abfrage: [gut] — [neutral] — [schlecht]. Wenn einer der Butons gedrückt wurde wüsste ich das gerne und zwar welcher und an welcher Stelle (also unter welchen Absatz er stand).

    Das muss nicht „sicher“ sein (wäre auf einer geschützten Seite) und auch sonst nicht beschränkt (drückt jemand 10 mal einen der Buttons kommt die Nachricht halt 10 x zu mir) und ich muss auch nicht wissen wer das war, mir reicht, zu wissen dass ein bestimmter Button gedrückt wurde. Wichtig wäre, dass die Benachrichtigung an mich „hinter den Kulissen“ von WP erledigt wird (per Mail mit vorausgefülltem Betreff wüsste ich wie es geht, aber das will ich eben nicht).

    Da gibt es bestimmt 100 Möglichkeiten, aber hat jemand einen Tipp, was am einfachsten/besten funktioniert? Danke, fby

    PS: wäre OK, wenn mich WP per Mail informiert, ich möchte nur nicht, dass die User, die einen Button drücken, selbst eine Mail abschicken müssen.