• Problem mit Apple Mail - wie Mails neu vom Server laden?

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit Apple Mail:
    Mail zickt bei mir schon eine ganze Weile (manche Mails werden nur leer angezeigt). Nun musste ich feststellen, dass ca. ein Monat Mails komplett verschwunden sind (Mitte Oktober bis Mitte November!). Gelöscht habe ich def. nichts. Auf dem Server (Abruf ist per POP3) sind die Mails noch vorhanden. Wie kann ich ein Neuladen erzwingen?

    Viele Grüsse
    biohazard
      • ging leider nicht...

        werde sie mir wohl "von Hand" übers WEB-GUI nochmals senden.
        Ich hatte dann noch "Postfach -> Wiederherstellen" versucht: Ganz böse Sache, da hat es mir gleich die letzten 4 Wochen gelöscht - das konnte ich zum Glück via TimeMachine wieder herstellen.
        Leider geht meine Time-Machine nur ca. 2 Wochen zurück (obwohl 2 Jahre angezeigt werden...).

        Gruss
        biohazard