• Display und Tastatur reinigen - wie am besten?

    Nabend in die Runde. Wie reinigt ihr denn Display und Tastatur bzw. Trackpad von eurem Rechner? Ich hab ja immer einen kleinen Spritzer Glasreiniger auf einem weichen Tuch. Hat jemand noch andere Tipps oder Ideen?
    Weitere Frage: Wie reinigt man am besten die Tasten von einem M1 - wenn es aus ist, geht es ja sofort an wenn man eine Taste berührt.

    Gruß
    Christian.
    ----------
    science flies you to the moon. religion flies you into buildings.
    • so..

      fürs Display, viel besser als Glasreiniger, Empfehlung meines Apple Händlers des Vertrauens
      https://www.amazon.de/gp/product/B000VS4U20/

      Taststur
      Rechner im Akku Betrieb nutzen bis er aus geht, dann mit trockenfeuchtem Microfasertuch reinigen
      (war jetzt nicht so schwer darauf zu kommen)