• Mehrere iPhones mit gleicher ID auf einen Stand zusammenführen... (aus drei mach eins)

    Schönen Abend,

    ich habe hier ein selbstverkorkstes Dilemma - liegt eine Weile zurück, egal. Aber vielleicht ja lösbar.

    Hier liegt ein 4s und ein 7er und da ist noch ein iPhone 5s Backup (theoretisch) in da iCloud.

    Durch mehrfache Garantiefälle und viel Ärger mit Apple wegen Ersatzgerät hat das 4s zwischendrin herhalten müssen, dann bin ich auf das 7er umgestiegen (frisch). Somit habe ich teils gleiche, teils verschiedene Datenstände.

    Laut Apple support (dem ich bedingt traue) könnte ich einfach 2TB iCloud Speicher erwerben, das 4s und 7er in der Cloud backuppen und da alle drei die selbe ID nutzen, könnte ich dann das Update auf das neue SE2 ziehen und angeblich wäre dann sozusagen aus drei iPhones eins geworden.

    Könnt ihr das evtl. bestätigen?

    Mit Imazing geht es jedenfalls nicht sagt Imazing.

    Viel Spaß beim Rest Tatort und Danke

    Zwo