• Hat hier jemand 2 Apple Watches im abwechselnden Betrieb? Funktioniert das irgendwie im Hinblick auf "Health"?

    Nein, eine Apple Watch genügt mir völlig.

    Aber es hat sich letzthin ein gedankliches Experiment und Gespräch ergeben - ginge das überhaupt? Könnte man 2 Apple Watches zugleich verwenden, sagen wir mal ... eine ältere für outdoor, eine andere für "schön" - und diverse Aktivitätzswerte würden sich synchronisieren?

    Ich glaube nämlich - das geht gar nicht - oder?

    Also 2 Watches mit 1 iPhone schon, aber ohne synchron gehaltenem Aktivitätstracking, oder?
    • Funktioniert wunderbar…

      Ich hab hier zwei Stück im Wechsel im Einsatz, eine für den Alltag und eine für den Sport.

      Ich achte immer drauf, daß die Aktivitäten zwischen Watch und iPhone synchronisiert sind (sind sie eigentlich fast immer) bevor ich die Uhr wechsle. Ist nicht unbedingt notwendig, aber dann hat die eine Uhr eigentlich sofort die Daten der anderen Uhr synchronisiert.

      In den Health/Aktivitätsdaten fällt der Uhrwechsel eigentlich nicht auf und funktioniert in der Praxis problemlos.

      Viele Grüße,
      Stefan