• WiFi Verbindung geht - und geht doch nicht

    iPhone 11pro, iOS: 14.7.1

    - ich kann ein WLAN netz auswählen
    - es wird dann unter WLAN auch angezeigt (siehe Bild)
    - aber oben in der Leiste links vom Batterie-Symbol fehlt das WLAN-Zeichen und das iPhone ist auch nicht mit dem Netz verbunden, denn es kann keine Verbindung zum i-net herstellen
    zwei weitere iPhone und in MacBook stellen die Verbindung anstandslos her
    - es liegt also ganz offensichtlich an meinem iPhone11 pro
    hat einer von euch einen Tip/Idee was das sein könnte bzw. wie man das beheben kann?
    bis vor einer Stunde funktionierte alles
    dann habe ich festgestellt, dass ich mich nach dem Ausschalten immer wieder einloggen musste
    - und jetzt geht keine i-net Verbindung mehr.

    Ist ganz blöd, denn ich bin jetzt nun im Urlaub. Ich musste sogar den screen abfotografieren, da Airdrop (für einen screenshot) ja auch nicht geht. Ich habe das iPhone schon mehrfach ganz aus- und wieder eingeschaltet - hat aber nix genutzt - auch WLAN aus- und wieder Einschalten bringt nix

    Ich fürchte fast das WLAN-Modul ist defekt?