• Nike Run App und Apple Watch

    Seit nun bald ein Jahr jogge ich nur noch mit der AW 5 am Handgelenk und lasse den Run mit der Nike App folgen. (eigentlich genial, nur Uhr und Airpods)

    Bisher hatte ich nie Probleme damit aber sein etwa 3 Läufen kann ich mein Lauf nicht mehr stoppen, die ganze Aufzeichnung funktioniert, auch die Pausen zwischendurch. Aber sobald ich den Lauf stoppe und ihn dann mit dem iPhone zu syncen… friert die app oder lässt sich einfach nicht stoppen = lauf wird nicht registriert, muss ich von Hand am iPhone eintragen… was ziemlich doof ist.

    Ich hatte zwischenzeitlich sowohl die iOS Version als auch die App aktualisiert kann aber kein Zusammenhang feststellen.

    Aber selbst nach den Updates hat sich das Problem nicht gelöst.

    Benutzt jemand die Nike App (NRC) und hat ähnliche Probleme?

    Danke