• Photos in "Messenger" - wie kann man die löschen?

    auf meinem account sind unter "View Photos & Videos" Photos
    einige davon möchte ich löschen, finde aber nicht heraus wie ich das machen kann
    hat jemand einen Tip für mich? - danke
    • Ich habe selber eine Möglichkeit gefunden

      Man kann die Photos (auch noch nach langer Zeit) im chat-Verlauf einzeln löschen bzw. als "unsend" bezeichnen - die Fotos sind dann "weg"
      das dauert zwar ewig aber man kann auch sehr weit zurückgehen
      (ich bin 3 Monate zurückgegangen - hat etwa 2 Stunden gedauert - hängt wohl vom chat-Verlauf ab)
      Dann waren die Fotos aber auch unter "View Photos & Videos" weg
      wie ich die Betreiber von "Messenger" einschätze aber sicherlich nicht von deren Server gelöscht?
      was meint Ihr?