• Benutzt hier noch wer Reeder 5 als RSS-Reader? Ich habe hier seit Tagen massive Sync-Probleme via iCloud

    Das ist jedenfalls meine Vermutung dass es daran liegt. Ich benutze keine RSS-Dienste wie Feedly, weil mir das lieber ist, dass die Daten auf iCloud liegen, wo nur ich dran komme. Leider funktioniert die Synchronisation seit ein paar Tagen auf Mac und iPad super schlecht (gelesene Einträge werden nicht als gelesen markiert) und das iPhone kann schon seit über einer Woche überhaupt keine Feeds mehr abrufen.

    Hat das noch wer (in der selben Konstellation, also Sync via iCloud)?
      • Du hast doch ein völlig anderes Setup

        die frage war ob das noch wer hat, der/die auch die feed-liste via iCloud hostet.

        Und iCloud läuft für mich sehr wohl als "privat", soweit wie Dienst, der bei dritten gehostet ist halt überhaupt privat sein kann. Jedenfalls privater als das bei feedly o.ä. zu hosten.