• Links oder rechts? Neuer iMac mit Grün und etwas mehr differenziert …

    … natürlich werden die neuen in Wirklichkeit super aussehen, einen neuen Trend lostreten und jeder seine Farbe finden.
    Aber noch sind sie nicht da und es darf solange gelabert werden.
    Links oder rechts?

    ----------
    • Rechts

      Ist hier in letzter Zeit schon öfters von anderen geschrieben worden und auch ich finde die Mode der letzten Jahre mit vergrauten, gedämpften Farben schrecklich. Das ist für mich wie früher das braun der Kleidung meiner Oma-Generation.
    • so



    • Rechts! n/t

    • Wenn schon bunt dann bitte rechts

      Extrem schade finde ich ja, das wieder mal was eingespart wurde.
      Der Apfel auf der Front. Der gehört da unbedingt hin.
      Der iMac sieht sonst aus wie ein Monitor.
      Finde ich gruselig.
      ----------
      Ist der Grafiker gut drauf, macht er einen Farbverlauf!
      Geht nicht gibt's nicht. Alles geht. Nur der Frosch hüpft!
      ----------------------------------------------------
      Oh Schreck, Oh Graus, ich fürcht' mich so
      Es gibt ihn doch, den Grüffelo!
      • Extrem schade finde ich

        dass der neue iMac von hinten besser aussieht als von vorne, denn da schaut man als Anwender ständig drauf.
        Hätte der iMac an der Vorderseite auch so eine schöne satte Farben wie auf der Rückseite und statt des weißen Rand einen schwarzen, dann würde ich ihn als gelungen bezeichnen und könnte mir auch vorstellen, so etwas auf meinen Schreibtisch zu stellen. So wie er jetzt aussieht, käme der mir auf keinen Fall ins Haus...
        Technisch ist das Ding ja wirklich ganz gut geworden, aber das Design…
        Ohne den Apfel auf der Vorderseite könnte man fast denken, man sitzt an so einem komischen all in one Computer der Konkurrenz...