• Verzögertes Versenden von Mails und Kontrolle der Anhänge – Gibt es da eine Alternative zu MailButler?

    Ich nutze schon lange zwei kleine, ungemein nützliche Plugin-Funktionen für Mail, die inzwischen in der Mail-Butler Suite aufgegangen sind:

    – Verzögerter Versand, so dass die Möglichkeit besteht, für einige Sekunden eine Mail zurückzurufen
    – Eine Warnung, wenn im Text ein Anhang erwähnt wird und keiner dran hängt.

    Das gibt es bei MailButler [mailbutler.io] zwar immer noch kostenlos, aber seit dem letzten Update wird da immer ein Werbehinweis in die Signatur geschrieben.

    Ich würde ja gerne für die Funktionen bezahlen, die ich wirklich nutze, aber 80 EUR im Jahr für das ganze Paket, das ich definitiv nicht brauche, sind definitiv zu teuer.

    Kennt jemand eine Alternative, die nur die beiden nützlichen Funktionen umfasst, wie es das „früher” einmal gab?

    Gruß
    Prodrive
    • Das würde ich auch gern wissen

      Finde das Tool auch echt nett, aber für den priv. Zweck dann doch etwas zu teuer. Leider haben sie bei der gratis Version immer mehr weggestrichen. Klar, der Programmieraufwand etc. gehört bezahlt, versteh ich alles.
      Wie gesagt, für mich (privat) ist es das dann aber nicht wert.
    • ja – Mail Act-On von smallcubed.com

      https://smallcubed.com

      Mail Act-On's powerful 'Keystroke' rules and message filing interface gives you the ability to quickly take action on your email. Use Mail Act-On to build sophisticated email workflows that eliminate repetitive, time consuming and error prone manual email organization.
      Outbox rules give you the power to alter and organize the messages you send. With Act-On you can automatically CC or BCC messages depending on rule criteria. Make sure you always use the right delivery account for each recipients; add special headers; delay delivery and more - all with Outbox rules.
      Mail Act-On give you unparalleled ability to manage your messages. Use Act-On's templates to quickly reply to messages. Use Act-On composer options to specify when messages are delivered, where sent messages get archived, and even which outbox rules are applied.
      ----------
      macOS 10.4, 10.14, 10.15, 11, 12, 13 sowie iOS 12, 15 und 17