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Nur wenn das Login damit klappt, sind es die Einstellungen in Mail!
Vielleicht nicht ganz unwichtig: IMAP oder POP?
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ich hatte letztens immer mal die Meldung, dass mein GMX-Passwort nicht stimmen würde. Letztlich war das Problem, dass meine (Festnetz-)IP
bei GMX zeitweise gesperrt war, das ließ sich im Webinterface beim Login ersehen. -
bei mir kam die Meldung beim Einlog-Versuch übers Webinterface.
Per Persönlichem Hotspot übers iPhone ging dann (da andere externe IP). So ging auch plötzlich das Mail-Programm wieder. Nach zwei Tagen war der Spuk vorbei.
Was passiert denn, wenn du dich übers Webinterface einloggst? Geht das? Kommt eine Meldung? Steht nach dem Einloggen eine Meldung über x vergebliche Einlogversuche?
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Absolut nein. A) Apple supportet High Sierra nicht mehr, und B) warum sollte Apple in deine Einstellungen pfuschen?
Was sich eher geändert hat, sind u.U. die Einstellungen auf deinem Mac, gewollt oder ungewollt, oder GMX hat paar Änderungen vorgenommen, so z.B. die Ports für den Zugang. Es gibt zwar für jeden Dienst Standard-Ports, aber das ändert sich auch mal. Oder die Einstellungen der Authentifizierung. Evtl. hast du noch alte und unsichere Einstellungen und GMX schließt nun den unsicheren Zugang. Aber Wenigsten hat Apple etwas damit zutun.
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