iTunes Match ist für alle Mitglieder des Apple Music Family Accounts verfügbar....

Moin, das muss ich loswerden:
Gestern durch Zufall entdeckt. Hab dem Junior, ganz klassisch, eine CD gerippt und wollte diese anschließend über iTunes auf seinen iPod kopieren.
Ja zwischen rippen und synchronisieren habe ich eine Tasse Kaffee getrunken und siehe da, bevor ich den iPod an den Computer angeschlossen habe, war die CD bereits in seiner Mediathek.
Ich wusste das nicht und bin sehr positiv überrascht das auch "Mein" Match Abo Auswirkungen auf den Apple Music Family Account hat.

PRIMA Apple, da hat einer mitgedacht.

In Zahlen:
- Apple Music Family Abo: 15 Euro / Monat für 6 Personen
- iTunes Match Abo 25 Euro / Jahr für ebenfalls 6 Personen

= Fantastsich

PS: das der Account auf sechs Personen ausgeweitet ist, ist ebenfalls neu – oder?
----------
Grüße Bernd!