Vielleicht klarmobil?

Hab ich seit November. Mit klarmobil bin ich soweit happy, alles geht, ist günstig, allerdings hatte ich bisher noch keine Probleme, die einen Support nötig gemacht hätten. Zwei Fliegen sind leider auf der Salbe:

1. Telekom-Netz, aber kein LTE.
Hab ich bisher auch nicht vermisst, das 3G von klarmobil ist vong Speed her für mich total ausreichend. Aber: Ich habe den Eindruck, dass Telekom LTE mehr ausbaut als 3G. Es gibt oft Situationen, wo ich Edge habe und meine Frau (bei "normaler" Telekom) LTE. Wenn ich 3G habe, hat sie sowieso LTE usw. Wenn du aber in nem Ballungsgebiet wohnst, sicher kein Problem.

2. Keine Visual Voicemail
Natürlich gibt's ne normale Voicemail, die man anrufen kann, aber eben das fancy Apple-Ding nicht. Für mich wurst, weil ich eh die Voicemail nie nutze. Lame isses trotzdem.