Nee, nicht unbedingt...

Hallo,
Bei mir waren es mal neuwertige Alufelgen für einen Mercedes.
Die Teile waren wirklich wie neu. Null, nichts dran.
Gut 3 Monate im Frühjahr bis Anfang August in den Anzeigen. Außer Preisangebote,
für die man Radkappen hätte bekommen können. Oder Tauschangebote, wo mir sogar ein iPad angeboten wurde, nicht wirklich was dabei.
Am Anfang lag ich Preislich bei gut 50% des Neupreises. Am Ende gute 100,-€ unter meinem ursprünglichen Startpreis.
Dann rausgenommen bis September. Hier dann zu 55% des Neupreises reingesetzt, mit dem Hinweis, dass auch Winterreifen aufgezogen werden können.
Nun ging die Post ab. Ohne wenn und aber, und ohne an dem ausgerufenen Preis zu rütteln, wurden sie mir förmlich aus den Händen gerissen.
Hier hat sich das warten, auch auf einen besseren Zeitpunkt, gelohnt.
Von daher glaube ich schon, dass der iMac auch zu dem Preis weggeht.
Gruß
Helmut