doch, gerade bei MS. Konkurrenz u MS in einem Atemzug, hab ich die letzten Jahrzehnte was verpasst? Die Verbrecher haben schon immer jede Ko

nkurennz mit verbrecherischen Mitteln versucht zu vernichten, haben sie auch großteils geschafft. Was soll durch MS bitte belebt werden, außer der Aktienkurs von bösen Menschen?

Mondpreise? Welche Mondpreise? Hast du was dagegen dass die Händler beim Verkauf eines Macs schon immer davon leben konnten im Gegensatz zu den PeeCee-Händerern? Wieso gibt es dann nirgends woanders ansatzweise gleichartige Geräte wie die von Apple, nur nach deinen Worten viel viel billiger?!

Apropos Alternative. Dir ist noch nicht aufgefallen, dass MS+Windoof+Officemist egal auf welcher Hardware irgendeine Alternative zu Apple ist?

Schlammige Software? Ja, wird leider schlechter als früher, einfach mal wieder mit MS arbeiten, die haben jetzt ja sogar zu ihrer furchtbar schlechten Software auch noch furchbar schlechte PC-Hardware gemacht, nach furchtbar schlechten MP3-Playern, furchtbar schlechten Konsolen, furchtbar schlechten...

Träge Produktpflege? Stimmt leider.