Im September ist doch Wahl, da lässt sich das ändern.

» 50% der Türken haben Erdogan nicht gewählt, aber sie nehmen alles hin
»
» 50% der Amerikaner haben Trump nicht gewählt, aber sie nehmen alles hin
»
» Der eine Teil der Menschheit ist zu satt, der andere zu arm, um
» aufzubegehren.

Aber ob die 50% Aufteilung für den Denkenden Anteil der Deutschen gilt? Ich habe da, gerade beim Anschauen der entsprechenden Diskussionen auf MF, schon berechtigte Zweifel.

Die Wahl im September hilft da mit der vorhandenen Auswahl von SPocken, GPest, Cholera, Anthrax, Fopulismus ohne Zeichen von Restzukunftsfähigkeit genau gar nicht. Hoffen wir nur dass das Folks nicht wieder in seiner tumben Verzweiflung zu irrem Extremismus greift, nur um endlich was anderes zu sehen.
----------
Die Realität ist dort draussen und nie in der IT, also schau raus, geh nach draussen und mach die Kiste aus.