Verkaufe: iMac 27", 2,93 GHz Core i7, super gepflegt.

Hallo zusammen,

zwei Rechner sind einer zu viel und daher verkaufe ich meinen super gepflegten und absolut einwandfreien iMac 27". Das ist das Mid 2010 Modell, mit 8 GB RAM und einer 3 TB HDD. Die Original-Platte hat sich nach circa 2 Jahren verabschiedet, wurde dann bei meinem Bochumer Apple-Händler des Vertrauens fachmännisch gegen eine schnelle 3 TB Platte ersetzt.

Wenn ich noch rund 750 € dafür bekommen könnte, wäre das klasse…


Würde mich freuen, wenn der Rechner hier noch eine zweite Nutzung bekommen könnte, dennoch hier der Link zur eBay-Kleinanzeige:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/apple-imac-27-2-93-ghz-core-i7-top-gepflegt-mit-zubehoer-/660941415-228-1939

Bei Fragen bitte gerne Fragen! Besten Dank und viele Grüße,

Marc

----------
i can't kick this feeling when it hits