habe jetzt per web mail alles neue gelöscht - problem bleibt :-(

hi

habe bei t-online web email center alle neuen emails gelöscht bzw verschoben - mail zeigt weiterhin eine neue email an, die in der liste der mails aber nicht auffindbar ist

im ordner gesendet fehlen nach wie vor alle emails zwischen dem 14.05. und gestern nacht

mail funktioniert ansonsten beim senden tadellos - habe mir eine test email geschickt - die kommt auch bei mail an und wird auch gezählt - und auch dargestellt - wenn ich sie lese, geht auch der zähler wieder auf 1 - bleibt da aber - hab jetzt die ganze mail liste durchgesehen und finde keine email die so aussieht, als ob sie noch nicht gelesen wäre - bis auf die blauen punkte, von denen ich immer noch nicht weiß, was sie bedeuten sollen

wirklich beunruhigen tut mich das mit den gesendeten mails - ich muss mich darauf verlassen können, dass da alle mails gelistet werden, die ich verschickt habe - das ist momentan jedenfalls nicht der fall

thx für tips dazu
----------
mr riös

sierra auf i7 mbp, sierra auf i5 21" imac & tiger auf g4 macmini