Problem mit FontLab (Frage an echte Profis!)

Ich hab hier eine OpenType Pro Schrift, die ich für einen Kunden etwas umgebaut hab (Zeichenformen geändert). Zusätzlich wollte ich neue Kerning-Paare einbauen.

Ich hab also den halben Tag Class-Kerning- und Plain-Kerning-Paare gebaut, die Schrift schließlich erzeugt und … nichts. Keins meiner eigenen Kerningpaare funktioniert in InDesign. Das Kern-Feature neu erstellen zu lassen bringt auch nichts.

Die Fonts (.otf) hab ich sowohl mit als auch ohne die Funktion »Export old-style non-OpenType "kern" table« erstellt, in beiden Fällen ohne Erfolg.
»Generate OpenType "Kern" feature if it is undefined or outdated« war immer eingeschaltet.

Interessanterweise zeigt mir FontExplorer bei aktivierter »Export old style…«-Funktion meine Kerning-Paare an, obwohl InDesign sie ignoriert.
Mir scheint auch die Anzahl der Kerning-Paare etwas sehr hoch: Fontlab zeigt ca. 15.000 an, FontExplorer ca. 52.000 bis 54.000 je nach Export-Einstellung.