Technisat DigitRadio 110 IR ist der Hammer!

Noch selten war ich von einem Gerät so begeistert wie vom Technisat DigitRadio 110 IR.

Nachdem ich den TV-Anschluss von meinem Kabelanbieter zu einem Internet-Anbieter gewechselt habe, war meine gute alte Stereoanlage verwaist. Ich suchte dann eine Lösung und dabei stiess ich auf das Technisat DigitRadio 110 IR, das gerade mal 13x10x5 cm (b/h/t) misst,


https://www.technisat.com/de_CH/DIGITRADIO-110-IR/352-10774-10574/
Preis ca. €130 / CHF 140


Das Teil sieht nicht nur gut aus, sondern ist der perfekte Tuner-Adapter und bietet DAB+, FM, Internetradio, Spotify, UPnP-, Bluetooth-, Multiroom-Streaming. Die Bedienung geschieht über die mitgelieferte (einfachste) Fernbedienung oder noch besser über die APP MyTechniSat mit allen Anzeigen und Funktionen. Für die drei Radio-Modes sind je 10 Speicherplätze programmierbar. Ein Kabel Klinke 3,5 > Chinch für den Anschluss an die Stereoanlage/Verstärker liegt bei. Der Anschluss für eine opt. Kabelverbindung SPDIF ist vorhanden. WLAN funktioniert mit 802.11 a/b/g/n (2,4-GHz- und 5-GHz-Band werden unterstützt).

Ich dachte, ich wolle das mal hier im Forum schreiben, falls noch andere eine solche Lösung suchen.
Ich bin jedenfalls begeistert!
----------
MacBook Pro 15" i7 2.8 GHz (mid-14), MacBook Pro 15" i7 2.66 GHz (mid-10), FRITZ!Box3390, QNAP NAS TS-219 mit 4TB Seagate ST4000VN000 und 1,5TB WD15EARS, iPhone SE 64GB weiss, AppleTV