Windows Outlook 2013, iPhone, Kalender, CalDAV, ...?

Servus!

Ich hab hier den Fall daß wir einerseits Emailaccounts bei 1und1 in der Basic-Ausführung haben. Desweiteren haben mehrere Leute hier Windows auf ihren Kisten und dort Outlook 2013. In dem verwalten sie dann einerseits die Emails von 1und1, tragen aber auch ihre Termine in den Outlook-Kalender ein.

Nun würden sie aber auch gerne die gleichen Termine aufm iPhone haben. Bei mir klappt das wunderbar, weil ich kein Outlook habe sondern aufm Rechner per Thunderbird den 1und1-Kalender per CalDAV abonniert habe und den gleichen Kalender am iPhone auch per CalDAV abonniere und so alles online gesynct wird (leider kein Push, das kann 1und1 wohl nicht, aber immerhin in regelmäßigem Zeitintervall).

Outlook 2013 kann jetzt aber ja anscheinend kein CalDAV, wenn ich das richtig sehe. Und da 1und1 andersrum ja wohl kein vollwertiges Exchange unterstützt sondern nur POP/IMAP und dann eben CalDAV, geht da out-of-the-box kein Sync zwischen Outlook und 1und1, oder?

Was natürlich vermutlich gehen würde wäre das Installieren von iTunes und dann ein lokaler Sync per USB-Kabel. Elegant ist aber anders

Kennt jemand das Problem? Gibt es sinnvolle Lösungen dafür? Kennt jemand diese kommerzielle Software http://www.cfos.de/de/cfos-outlook-dav/cfos-outlook-dav.htm oder dieses freie plugin https://sourceforge.net/projects/outlookcaldavsynchronizer/ und hat Erfahrung damit?

Merci!
----------
Das Wahlvolk will betrogen werden, aber einen gewissen Qualitätsanspruch wird man doch haben dürfen. (Georg Schramm)