Registrieren
Anmelden
Suche
Zurück zum Forum
Mix-Ansicht
Evtl. steckt die Krux auch in den Kalenderdaten. n/t
Probleme beim Eintragen von Termine im Kalender, die vom Kunden gesendet wurden.
– Prodrive
(Mac & macOS)
25.04.2017
Dein Kalender in iCloud ist defekt und akzeptiert keine Termine mehr …
– chrisB
25.04.2017
Manuell eingetragene Termine sind aber kein Problem. Werde ihn aber trotzdem mal löschen. n/t
– Prodrive
26.04.2017
Na ganz wunderbar. Jetzt gibt es haufenweise Fehlermeldungen beim Zurückspielen des Kalenders.
– Prodrive
26.04.2017
Evtl. steckt die Krux auch in den Kalenderdaten. n/t
– chrisB
26.04.2017
Tschüss iCloud und das Problem ist gelöst.
– Prodrive
26.04.2017
Haben auch nur noch Voodoo mit iCloud
– bike
26.04.2017
Ich habe auch noch keine Lösung für mein iCloudproblem gefunden ...
– Tempo
26.04.2017
Ruf mal den Service an. Hatte ich auch letztens.
– pulmonalarterie
26.04.2017
Jetzt lässt sich das iPhone nicht bei Google einloggen. Grrrr
– Prodrive
26.04.2017
br>
Diese Web-Anwendung benötigt JavaScript. Bitte aktivieren Sie JavaScript im Browser.