Nutzt jmd das bescheuerte u schlechte Fotos für Büchererstellung? Ist wirklich viel schlechter als iPhoto, schlimm.

ein Bekannte nutzt es für ihre Fotos u eben zur Büchererstellung. Wer hat sich denn bei Apple den Mist ausgedacht, dass Fotos sich, wie bei Windoof, sein eigenes Süppchen kocht? Was soll der verdammte Scheiß, dass das Teil plötzlich als einziges Programm selber den Abfall runterträgt? Wann es will, ohne je was zu sagen?!

Zu meiner eigentlichen Frage. Ist bei euch bei der Büchererstellung dieses Programm auch so laggy? Macht es bei euch auch ständig Fehler, also z.B. kann man nicht mehr plötzlich in einzelne Seiten reingehen durch Doppelklick? Oder es werden einfach die Vorschauen der einzelnen Seiten grau gelassen, ohne Inhalt u Bilder zu sehen, erst nach beenden von Fotos geht es wieder?

Noch ne Frage dazu. Die genialen "Reisekarten". Gehen die in Fotos noch, u vor allem, wie? Wenn ich von einem alten Fotobuch die Karten nehme, ersetzt das Deppenteil es mit der Karte von de. Wenn ich dann Orte eintrage, erfindet er diese einfach geschweigedenn, dass die am richtigen Platz auf der Erde auftauchen. Er scheint auch die Orte nicht mehr durch Pfeile/Linien zu verbinden, oder?
Oder check ichs einfach nicht mehr?

Danke und schöne Grüße

Winni