Registrieren
Anmelden
Suche
Zurück zum Forum
Mix-Ansicht
Mach mal den Kreuz-Test mit den SIMs. n/t
nach einem Systemupdate auf 10.2.1 auf einem iPad4 Cell funktionieren die mobilen Daten nicht mehr
– Röpsel
(Mobile & iOS)
28.03.2017
Mach doch noch das Update auf 10.3. und mal in den Einstellungen auf Info gehen, evtl werden neue Netzbetreibereinstellungen benötigt. n/t
– matt
28.03.2017
die Idee hatte ich auch eben, aber anscheinend ist 10.2.1 das letzte Update, das auf diesem Gerät funktioniert :-( n/t
– Röpsel
28.03.2017
über iTunes wird mir das Update angezeigt - ich probiere es jetzt einmal aus und berichte gleich n/t
– Röpsel
28.03.2017
das Update auf 10.3 hat es leider auch nicht gebracht. :-( n/t
– Röpsel
28.03.2017
Wähle mal EPlus manuell aus – und dann wieder auf automatisch zurück. n/t
– renglm
28.03.2017
hatte ich auch schon probiert - funktioniert leider nicht. n/t
– Röpsel
29.03.2017
Hier noch ein link
– matt
29.03.2017
danke matt, alles probiert und immer noch keine Besserung! n/t
– Röpsel
29.03.2017
Ganz banal - das Mobilfunk-Netzwerk funktioniert? n/t
– yum-yum
29.03.2017
ja, mein iPhone mit o2 liegt direkt daneben und funktioniert tadellos. n/t
– Röpsel
29.03.2017
Mach mal den Kreuz-Test mit den SIMs. n/t
– yum-yum
29.03.2017
ich habe ein zweites iPad besorgt (iPad2) und Sim karten getauscht. funktioniert tadellos???
– Röpsel
29.03.2017
update: doch nicht! Jetzt habe ich die Karten zurückgetauscht und mobile Daten funktionieren wieder. warum auch immer?! danke für eure Hilfe
– Röpsel
29.03.2017
https://checkcoverage.apple.com/at/de/
– yum-yum
29.03.2017
danke n/t
– Röpsel
29.03.2017
br>
Diese Web-Anwendung benötigt JavaScript. Bitte aktivieren Sie JavaScript im Browser.