In eigener Sache: Was Sie tun können, wenn die SPIEGEL-ONLINE-App hakt

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/technische-stoerung-bei-spiegel-online-was-tun-wenn-die-ios-app-hakt-a-1140851.html

Website und App von SPIEGEL ONLINE waren am Vormittag nicht erreichbar. Bei manchen iPhone-Nutzern kommt es noch immer zu Störungen. Was Betroffene jetzt tun können.

Wegen einer Störung war die Website von SPIEGEL ONLINE am Dienstagvormittag mehrere Stunden offline. Grund dafür waren technische Probleme bei einem Dienstleister. Seit den Mittagsstunden funktioniert die Seite wieder.

Nach wie vor können allerdings Probleme in unserer iOS-App auftreten. Dabei handelt es sich vor allem um Cache-Störungen: Die Startseite bleibt leer, die App beginnt in Endlosschleife einen Reload der Seite, ohne dass die Inhalte erscheinen.

Dieser Fehler kann durch Deinstallieren und Wiederinstallieren der App beseitigt werden. Darüber hinaus arbeiten unsere Entwickler an einem Update der App, mit dem der Fehler behoben wird. Es wird leider noch dauern, bis dieses Update hochgeladen und von Apple freigegeben sein wird.

Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und danken für Ihre Geduld!

PS: Die mobile Webseite m.spiegel.de funktioniert auch unter iOS schon seit der Mittagszeit wieder.