Apropos Mac, Mac & Business oder der sagenumwobene "Pro-Kunde"

Apple hat seine Business-Seiten überarbeitet:

http://www.apple.com/de/business/

http://www.mactechnews.de/news/article/Apple-mit-neuausgerichteter-Business-Webseite-166590.html

Es ist nicht alles eitel Wonne bei Apples Produkt-Portfolio, wirklich nicht, aber Abgesang aufs Macland halt auch nicht.

Vielmehr hat eine Verschiebung stattgefunden - früher hatten Power-User im Grafik/AV-Bereich mehr Raum und Bedeutung, heute sind es im weitesten Sinne vermehrt Office-Anwendungen und sogar Industrie ... früher war XServe (und bekam kaum einen Fuß in die Türe), heute ist iPhone & iPad dort, wo Apple früher schon hin wollte ... damals durch die Hintertür, heute vielfach über die user choosenden Mitarbeiter ...

Aber ich verstehe jeden, der bei Apple derzeit ein irgendwie komisches Gefühl hat - geht mir genauso. Aber das wird hoffentlich wieder.