ich hatte bislang gar kein Dock. Ob zwei Monitore über TB1 ansprechbar sind, weiß ich nicht? Ich hatte mal eine USB-Lösung, mit der das ging

aber das hat nur mit Einschränkungen funktioniert. Z.B. konnte man keinen Screenshot auf dem mit USB angeschlossenen Monitor machen.

Mich würde generell schon sehr interessieren, ob es irgendeine Lösung für das zusätzliche Anschließen meines Cintiq 13HD zum Eizo und dem MBP-Screen gibt.

Daneben bin ich immer noch auf der Suche nach einer Möglichkeit, wie ich das lästige Stecken von 6 seitlich angebrachten Steckern umgehen kann. Auf Kickstarter gab es mal etwas, aber das scheint sich trotz 100%iger Finanzierung als Luftschloss/Betrug entpuppt zu haben, wenn man sich mal die ganzen Kommentare dazu durchliest. http://zenboxx.com Ansonsten wäre es genau das gewesen, was ich suche.
----------
---
BRANDSHAPE Corporate Design & Package Design

https://brandshape.de (Designagentur in Hamburg)