Registrieren
Anmelden
Suche
Zurück zum Forum
Mix-Ansicht
Wie lange soll der UPSler bei dir wohnen? Bis die Garantie abgelaufen ist? n/t
Frage zu UPS Pakeboten. Die Servicehotline des Monitorherstellers empfahl mir, den neuen Monitor noch in Anwesenheit des UPS Manns zu testen
– oder so
(Tech & Media)
16.03.2017
hm
– THORX™
16.03.2017
Evtl. wenn er ihm einen Fuffi in die Hand drückt. n/t
– elektrohead
16.03.2017
Für Mindestlohn? Nein.
– elektrohead
16.03.2017
Du wirst dich wundern,
– NorbertO
19.03.2017
UPS hat auch als einzige Fahrzeuge, die nicht total oasch aussehen. n/t
– Bensch
19.03.2017
... und verlieren nach dem 3. Unfall den Job ...
– Tempo
20.03.2017
Weltfremde und vor allem unsinnige Tipps
– sven
16.03.2017
Blödsinn. Verpackung auf Beschädigungen prüfen und ggf. auf Annahmeschein vermerken. Mehr ist nicht. n/t
– Prodrive
16.03.2017
Das hängt von der Versandart ab
– <gelöscht>
16.03.2017
Das ist quatsch. Was ändert die Anwesenheit des UPS Botens? Wenn der Monitor sich als defekt erweist wird der Bote wohl kaum einen...
– tzippy
16.03.2017
Das ist quatsch. Was ändert die Anwesenheit des UPS Botens? Wenn der Monitor sich als defekt erweist wird der Bote wohl kaum einen...
– <gelöscht>
16.03.2017
Weitere Infos zu meinem Posting eben. Ich kann mich mittlerweile Mr. UHD nennen, nachdem ich heute den 5. UHD Monitor
– oder so
16.03.2017
Viell. musst du mehr Geld in die Hand nehmen, versuch mal nen Eizo. :-) n/t
– THORX™
16.03.2017
+1 :-) Oder NEC. NEC find ich top. n/t
– waffel
16.03.2017
Bei allem was recht ist, den Zusteller für Quali-Probleme des Herstellers in die Pflicht zu nehmen, ist mehr als abwegig.
– Albi01
16.03.2017
Ganz genau. Händler freuen sich auch allgemein, wenn Du die Ware, die Du vielleicht kaufst vorher auspackst. Fassungloses Kopfschütteln. n/t
– oder so
16.03.2017
Das war früher mal üblich .... nicht die Katze im Sack zu kaufen. n/t
– yum-yum
17.03.2017
Wie lange soll der UPSler bei dir wohnen? Bis die Garantie abgelaufen ist? n/t
– bertel
16.03.2017
Die (ausführenden) Logistiker haben es schon schwer genug ... mit so einer Aktion bringst Du den Menschen um den letzten Nerv.
– yum-yum
17.03.2017
und wenn der Monitor nicht Deinen Ansprüchen genügt, eben schnell Rücksendepapiere ausfüllen, drucken und verpacken ? In nur 2-3 Minuten ?
– <gelöscht>
17.03.2017
Nun, er nimmt ja einen Monitor mit, insofern hat er ja die fertigen Papiere. n/t
– oder so
17.03.2017
auspacken - testen - und einpacken - mind. 10-15 Minuten. Und da soll der UPS-Bote warten? Träum weiter..... n/t
– <gelöscht>
17.03.2017
Servicewüste Deutschland ... uU würde der dafür bezahlt, steckt die Kohle aber lieber ohne Warten in die Tasche - mal anders herum gekotzt n/t
– <gelöscht>
19.03.2017
Ein UPS Fahrer wird für den Test eines Monitors bei Abgabe beim Kunden
– Frank V.
19.03.2017
Monitor angekommen. (Endlich ein gutes Exemplar). Der UPS Bote hatte von soetwas auch nocht nicht gehört geschweige denn gemacht. n/t
– oder so
17.03.2017
Einige Hotlines sind so geil und vollkommen weltfremd :) n/t
– Frank V.
18.03.2017
br>
Diese Web-Anwendung benötigt JavaScript. Bitte aktivieren Sie JavaScript im Browser.